nlp atelier - Nürnberg

Coaching.

Endlich wieder der Freude folgen. Voller Vertrauen.  Ohne Beweisen-Müssen.

Kinder leben frei und unbeschwert. Sie erinnern uns daran, wonach wir uns als Erwachsene sehnen. Doch als Erwachsene fällt es uns oft schwer, diese Freude zu empfinden, weil enttäuschende Erfahrungen mit vielleicht toxischen Menschen hinter uns liegen und weil wir aus Angst vor weiteren schmerzhaften Erfahrungen auf Anpassung umgeschaltet haben. Die Folge: Wir funktionieren nur noch und unser Alltag mit Kindern, Beruf, Haushalt, Partnerschaft und Co. laugt uns völlig aus.


Nach außen hast du das perfekte und schöne Leben, doch du kannst es in deinem Herzen nicht spüren. Du fühlst dich leer und dumpf statt frei und glücklich. So allmählich wirkt sich das auch auf deine Partnerschaft aus und du hast deswegen ein schlechtes Gewissen.

Über deine Gefühle zu sprechen fällt dir mittlerweile schwer, weil du gelernt hast, dass dich niemand wirklich versteht. Statt Mitgefühl und Halt bekommst du Ratschläge wie: „Hab dich nicht so“, „Was willst du eigentlich? Ihr könnt Euch doch so viel leisten“ usw.

Du hast aufgegeben, über deinen Schmerz und deine Sehnsucht zu sprechen und passt dich deinem Leben an. Du fragst dich immer öfter, ob DU falsch bist….

Doch eine Stimme in dir erinnert dich immer wieder daran, dass es da noch mehr für dich geben muss und dass du doch so weit gekommen bist. Das kann doch nicht sein, dass du nicht schaffst, glücklich zu sein – es fehlt doch gar nicht so viel, oder? Und schließlich gibt es doch so viele Menschen, denen es ähnlich ging wie dir und die nun glücklich sind…


Ich verstehe dich sehr gut! Denn so wie dir ging es mir auch… Aufgewachsen als angepasste brave Tochter, verheiratet mit einem toxischen Mann und dem Versuch, mich immer kleiner zu machen, um geliebt zu werden. Doch irgendwann konnte ich mich nicht kleiner machen und fing an, auf meine innere Stimme zu hören. Ich traf die Entscheidung, für mich und meine damals kleine Tochter aufzustehen und dafür zu sorgen, dass ich ihr ein gutes Vorbild bin, damit sie zu einer starken und selbstbewussten Frau heranwächst, die keinen toxischen Partner in ihr Leben holt.

Und ich habe es geschafft – es ist möglich! Deine Stimme hat Recht! Du bist nicht FALSCH! Dir geht nur allmählich die Kraft aus, um so weiter zu machen wie bisher…

Wir müssen niemandem BEWEISEN, dass wir liebenswert sind! Oder wartest du bei deinen Kindern auf Beweise für ihre Liebenswürdigkeit??

Ich bin den Weg gegangen und begleite dich auf DEINEM Weg heraus aus der Leere zurück in die Fülle.


Meine große Leidenschaft ist es, Menschen beim Wieder-Entdecken ihrer Freude zu unterstützen. Belastende Erfahrungen und unangemessenes Verhalten machen mich neugierig, denn es gibt IMMER einen GRUND dafür. Deshalb ist es wichtig, Beides aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten…

…und genau das ist meine Stärke!

Ich bringe dir bei, wie du deinen eigenen Reflektionsprozess entwickelst, um von vergangenen Ereignissen loszukommen und auf dieser Basis mit gestärktem Selbstvertrauen dein Leben zu genießen.

Lerne wieder, deiner Freude zu folgen!

Wie das geht? Auf Augenhöhe! Mit mir an deiner Seite!

 

Du wählst:  Starte mit dem kleinen Paket

Vergangenheit loslassen.

Dein 6 Wochen VIP-Basis-Coaching.

Endlich keine Alltags(be)kämpferin mehr…

 

Du erreichst mit mir, dass:

  • Du dich leichter im Alltag fühlst und Vergangenes loslässt, das dich belastet.
  • Du lernst, dich selbst zu reflektieren.
  • Du deine Erfahrungen aus der Vergangenheit als Stärkung erfährst.
  • Du deine Beziehungen in Richtung deiner Freude veränderst.

Ablauf: 

  • 6 intensive Coachingeinheiten live oder per Zoom 1x pro Woche (zwischen 60 – 120 Minuten)
  • Durchgehende WhatsApp-Erreichbarkeit

Dein Energieausgleich:

  • 2.800 € brutto 

…oder nimm mich für 3 Monate an deine Seite….

Kein Beweisen-Müssen mehr.

3 Monate VIP-Premium-Coaching.

Werde zur Alltagsgenießerin!

6 Wochen VIP-Basis-Coaching + 6 Wochen Feintuning

Du erreichst mit mir, dass:

  • Du anderen Menschen wieder vertraust.
  • Du festen Stand in deinem Leben hast, ohne etwas beweisen zu müssen.
  • Dein Leben sich wieder leicht und spielerisch anfühlt.
  • Du emotional frei bist in deinen Beziehungen.

Ablauf: 

  • 12 intensive Coachingeinheiten Live oder Zoom 1x pro Woche (zwischen 60 – 120 Minuten)
  • Durchgehende WhatsApp-Erreichbarkeit

Dein Energieausgleich:

  • 5.000 € brutto

 

 

 

 


 


  • lehrtrainer
  • mitglieddvnlp
  • Erfahrungen & Bewertungen zu NLP Atelier Nürnberg
nlp atelier - Nürnberg

Newsletter